Neue Stone und kein Wasser kommt....

Diskutiere Neue Stone und kein Wasser kommt.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gerade meine neue Stone ausgepackt und in Betrieb genommen. Wasser wurde brav eingepumpt und auch der Dampfbezug funktioniert....

  1. #1 PratikaFreund, 14.05.2024
    PratikaFreund

    PratikaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    gerade meine neue Stone ausgepackt und in Betrieb genommen.
    Wasser wurde brav eingepumpt und auch der Dampfbezug funktioniert.
    Leider kommt kein Wasser aus der Dusche. Nix. Kein Tropfen.
    Pumpe arbeitet aber es passiert leider nichts weiter.

    Habe schon den Kessel über das Ventil entleert und neu befüllt aber auch keine Änderung.

    Jemand ne Ahnung, wie ich den Tag noch retten könnte?
    Luft im System? Kann man was falsch machen beim Befüllen?

    Danke und Gruß Lars
     
  2. #2 XeniaEspresso, 14.05.2024
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    22.641
    Ja. Den Händler anrufen. Der sollte sich auskennen.
     
  3. #3 PratikaFreund, 16.05.2024
    PratikaFreund

    PratikaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Am Magnetventil war ein Kabel ab.
    Maschine läuft.
     
Thema:

Neue Stone und kein Wasser kommt....

Die Seite wird geladen...

Neue Stone und kein Wasser kommt.... - Ähnliche Themen

  1. Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket

    Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket: Habe gerade beim YouTube durchstöbern, ein neues Video von Espresso-Tv entdeckt. Er stellt eine Neuheit von der Host vor, für die sich Rocket...
  2. Wer repariert Boiler / Kessel? Gewindebolzen erneuern. Nuova Simonelli MAC / Premier

    Wer repariert Boiler / Kessel? Gewindebolzen erneuern. Nuova Simonelli MAC / Premier: Moing Ihr Schrauber, das Bild sagt schon alles: [ATTACH] Ich war dumm genug, das Gewinde abzureißen. Es ist ein Nuova Simonelli Kessel. Die...
  3. Neue Siebträgermaschine / Entscheidungshilfe

    Neue Siebträgermaschine / Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic ist nun wohl am Ende (leider) und ich habe hier zwei Maschinen in die engere Auswahl genommen. Zum einen die...
  4. [Vorstellung] Neuer Webshop von Quijote Kaffee

    Neuer Webshop von Quijote Kaffee: Wir haben endlich einen neuen Webshop. Dieser bietet nun u.a. eine Anmeldefunktion und Kund*innenkonten und ein paar weitere deutliche...
  5. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...