Neues Olympia-Express Moca Modell

Diskutiere Neues Olympia-Express Moca Modell im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; War eben mal wieder auf der Website von Olympia-Express. Diese wurde insgesamt neu gestaltet -wie ich finde- sehr ansprechend. Was ich aber...

  1. zwafel

    zwafel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    War eben mal wieder auf der Website von Olympia-Express. Diese wurde insgesamt neu gestaltet -wie ich finde- sehr ansprechend. Was ich aber interessant finde ist die Neuauflage der Moca als Direktmahler. Also rein optisch gefällt sie mir gut (obwohl der alte, eckige Glasbehälter nicht zu toppen ist...).
    Erfahrungen gibt's dazu wohl noch nicht, oder konnte schon jemand testen?
     
  2. #2 spiesheimer, 10.09.2014
    spiesheimer

    spiesheimer Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    die Frage von zwafel würde mich auch interessieren, deshalb hole ich den Betrag einfach einmal hoch.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 domimü, 10.09.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  4. #4 spiesheimer, 10.09.2014
    spiesheimer

    spiesheimer Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Danke domimü, den hab' ich noch nicht gefunden.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Neues Olympia-Express Moca Modell

Die Seite wird geladen...

Neues Olympia-Express Moca Modell - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System