Neustadt (Schleswig Holstein)

Diskutiere Neustadt (Schleswig Holstein) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt eine neue Rösterei in Neustadt, Schleswig Holstein. Matico Kaffeerösterei Klingt gut, muss ich mal vorbeischauen, wenn ich an der Ostsee...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.755
    Zustimmungen:
    20.045
    Gibt eine neue Rösterei in Neustadt, Schleswig Holstein.
    Matico Kaffeerösterei

    Klingt gut, muss ich mal vorbeischauen, wenn ich an der Ostsee bin.
    War da ggf. schon jemand und kann berichten?
     
    Oldenborough und thorqx gefällt das.
  2. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
    Sieht interessant aus. Hab' ich für den nächsten Besuch bei Schwiegereltern in Grömitz auch mal vorgemerkt :).
     
Thema:

Neustadt (Schleswig Holstein)

Die Seite wird geladen...

Neustadt (Schleswig Holstein) - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern

    Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern: Ich bin jetzt öfter mit dem Rennrad unterwegs und bin für Tipps zu Konditoreien oder Cafes in dieser Ecke der Pfalz dankbar. Darf auch gerne was...
  2. Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

    Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt): Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...
  3. Räuber Kaffee in Titisee-Neustadt

    Räuber Kaffee in Titisee-Neustadt: Hey, gestern entdeckt und gleich mal ausprobiert. Das Räuber Kaffee in Titisee. Räuber Kaffee Auf jeden Fall einen Besuch wert. Top Kaffee und...
  4. Neustadt an der Weinstraße

    Neustadt an der Weinstraße: La Macchina am Marktplatz kann ich empfehlen... Nette Inhaber, leckere selbstgemachte Kuchen und Panini, sowie allerhand Leckereien im Laden....
  5. kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht

    kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht: Hallo, für eine Familienfeier suchen wir kurzfristig jemanden der in irgendeiner Form Kaffee (Espresso, Cappuccino) anbieten kann. Eckdaten:...