1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offenbachs Kaffeeoase #1

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von MoccaFix, 24. Januar 2012.

  1. MoccaFix

    MoccaFix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Mit "Laier, Tee & Spezialitäten seit 1869" hat Offenbach nicht nur eines der ältesten noch existierenden Kaffeeröstereien Hessens, sondern auch eine deren Interieur den staatlichen Hessischen Architekturpreis gewann.
     
  2. chris23086

    chris23086 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bad Homburg
    Hmm, schon klar. Nur Café kann man da keinen kaufen. Hab ein Pfund uralte Bohnen angedreht bekommen. Tot. Mehr als tot.
     
  3. PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Beiträge:
    16
    Tatsächlich? Ich wollte da morgen mal vorbei
     
  4. chris23086

    chris23086 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bad Homburg
    Ja leider. Das war im August. Ich bin immer skeptisch wenn ein Röster Kaffee verpackt im Regal stehen hat ohne Angabe des Röstdatums. Die Damen dort hatten auch gelinde gesagt keine Ahnung. Beim Wissmüller in Bockenheim ist wenigstens so viel los, dass ich denen glauben kann, dass mehrfach wöchentlich geröstet wird.
     
  5. PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Beiträge:
    16
    Hm, danke, dann kann ich mir das Geld ja sparen. Schade...
     

Diese Seite empfehlen