Oscar zickt

Diskutiere Oscar zickt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach einer beschwerdefreien Zeit macht nun plötzlich meine Oscar Vienna Pro Ärger. Beim Wasserbezug kommt sehr viel Dampf aus der Brühgruppe und...

  1. #1 trimm-dich76!, 17.09.2014
    trimm-dich76!

    trimm-dich76! Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer beschwerdefreien Zeit macht nun plötzlich meine Oscar Vienna Pro Ärger. Beim Wasserbezug kommt sehr viel Dampf aus der Brühgruppe und das Wasser kommt sehr ungleichmäßig heraus. Der Puck sieht anschliessend auch ziemlich löchrig aus. Muss dazu sagen, dass ich ein Laie auf dem Gebiet des Kaffeemaschinen- Schraubens bin, mir aber durchaus zutraue, das ein oder andere Teil zu wechseln. Vielen Dank schon mal für die Anregungen...
     
  2. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
    Erster Gedanke: Schau mal ob die Füllstandsonde zu weit draussen ist. Wenn ja, lockern und weiter rein druecken.
     
  3. #3 trimm-dich76!, 17.09.2014
    trimm-dich76!

    trimm-dich76! Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eher nicht so aus. Es hat sich auch plötzlich, ohne dass ich die Maschine bewegt habe, verändert.
     
Thema:

Oscar zickt

Die Seite wird geladen...

Oscar zickt - Ähnliche Themen

  1. Oscar zickt rum :-(

    Oscar zickt rum :-(: Einen sonnigen guten Tag zusammen, nach längerer Forenabstinenz muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden. OSCAR zickt seit ein paar...
  2. Die Oscar zickt - eine neue muss her ;-)

    Die Oscar zickt - eine neue muss her ;-): Da meine Oscar seit einiger Zeit diverse Probleme macht und irgendwie auch keinen guten Espresso mehr von sich geben will, bin ich auf der Suche...
  3. Oscar zickt

    Oscar zickt: Heute morgen mache ich die Maschine an, alles ganz normal, bis ich den ersten Bezug machen will. Die Küche wird finster, Oscarchen hat irgendwo...
  4. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...