1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pasmarose

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Coby, 31. März 2011.

  1. Coby Mitglied

    Beiträge:
    67
    Hat jemand in jüngster Zeit was von Pasmarose gehört?
    Habe seit zwei Wochen von Fr. Staszak die Ankündigung einer Lieferung.
    Seitdem aber nichts mehr gehört. Telefonisch ist dort nur noch die Mailbox zu erreichen, erhalte aber auch keinen Rückruf. Bin etwas irritiert.
  2. cappufan Mitglied

    Beiträge:
    5.007
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Pasmarose

    Ich bin kürzlich gerade ausführlich zu Kaffeesorten beraten worden - über email via Kontaktformular.
    Hast Du während der Telefonsprechzeiten angerufen?
  3. CorlitoCaffé Mitglied

    Beiträge:
    674
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pasmarose

    Hallo,

    also ich wundere mich auch. Andrea Staszak ist eine äusserst gewissenhafte Frau. Würde fast meine Hand für ins Feuer legen. Vielleicht gabs Kommunikationstechnische Probleme. Fax verloren gegangen, oder Mail im digi-Nirvana? Aber das die da gar nich drauf reagiert?

    MFG

    Angelo Corlito
  4. Coby Mitglied

    Beiträge:
    67
    AW: Pasmarose

    Ja, eben. Bisher alles ganz eloquent. Dachte schon an Urlaub oder Krankheit. Kommt ja auch mal vor.
    Also probier ich's einfach weiter.
    Dank erstmal für die Antworten.
    Grüße
  5. pingo Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pasmarose

    Wenn ich richtig informiert bin reisen die Kollegen gerade in Skandinavien herum.

    pingo
  6. CH3NO2 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pasmarose

    Mittlerweile sind zwei Monate vorbei... :evil: Keine Antwort, nix.
    Seltsam, warum haben wir nie eine Zweitbestellung der Kunden? :lol:
  7. NiceSound Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Pasmarose

    Ich erlebe gerade exakt das Gleiche. Vor 3 Wochen bestellt - von Pasmarose bestätigt - und jetzt passiert nichts mehr. Meine Anfrage wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde auch nicht beantwortet.
  8. Ofenrohr Mitglied

    Beiträge:
    37
    AW: Pasmarose

    Hatte die Woche auch schon ein paarmal angerufen (ja zu den Telefonzeiten) weil ich etwas fragen wollte aber zu erreichen war leider niemand.


    Grüße
    Ofenrohr
  9. otto24 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Backnang
    AW: Pasmarose

    Ich warte bereits seit 10.12.10 auf Dichtungsringen fuer meine PV Export. PV kann anscheinend nicht liefern zurzeit.
  10. dobis4ever Mitglied

    Beiträge:
    65
    Ort:
    95482 Gefrees
    AW: Pasmarose

    :-:)-(
    kann mich da nur anschließen

    nur mailbox, die versprochene Antwortmail kommt auch nicht...

    #edit#

    Berichtigung

    mail vermutl. im spam-ordner von pasmarose...aber der Rückruf kam grade ...für freitag um diese Zeit schon respktabel

    Grüßle

    Jörg
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  11. stefano-z1 Mitglied

    Beiträge:
    11
    AW: Pasmarose

    Hallo,

    ich kann mich da auch nur anschließen.

    Versuche pasmarose seit zwei Wochen zu erreichen. Habe weder auf meine mails egal ob direkt oder über das Kontaktformular der homepage noch telefonisch (Handymailbox) eine Antwort erhalten.

    Die waren doch immer sehr nett und zuverlässig. Weiß jemand was da los ist???

    Ciao
    Stefan.
  12. dobis4ever Mitglied

    Beiträge:
    65
    Ort:
    95482 Gefrees
    AW: Pasmarose

    ich stehe auch gerade in Verkaufsgesprächen mit der Inhaberin.

    mails kommen auch am Wochenende ( Sonntag um 2 Uhr in der Nacht)

    also gibt's scheinbar entweder unheimlich Arbeit oder es ist ein unglücklicher Umstand aufgetreten...( also nur meine Vermutung), denn in den telefonaten und mails wird definitiv NICHT der Eindruck des "Schlendrians" erweckt, sondern um echte Kundenberatung.

    wird schon wieder werden
    :roll::roll::roll:
  13. otto24 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Backnang
    AW: Pasmarose


    Die Dichtungen kamen Heute, eine Packung Bohnen lag dabei wegen der lange Wartezeit denke ich mal, die scheinen also noch zu leben :)
  14. Klabusch Mitglied

    Beiträge:
    177
    Ort:
    Bremen
    AW: Pasmarose

    Moin,

    ich weiß garnicht, was ihr habt. Heute Mittag eine Anfrage gestellt, weil einige Sachen von der Seite genommen waren. Eine halbe Stunde später habe ich Antwort und kann formlos alles ordern, woran ich mich erinnern kann. (Der Shop wird in Teilbereichen neu zusammengestellt). Ich vermute mal stark, dass meine Bestellung morgen rausgeht und noch zum Wochenende eintrifft.

    Wo gibts es das sonst?
    Ich hab keinerlei Grund zur Beschwerde, ganz im Gegenteil. Der Service bei Pasmarose ist 1a. Natürlich sind die genauso von Lieferanten abhängig wie alle anderen auch, wir leben schließlich nicht allein, auch unterhalb des Weißwurstäquators wollen Wesen teilhaben an der Kaffeekultur.....

    Also, Kopf hoch und nicht verzagen.

    Klabusch
  15. Coby Mitglied

    Beiträge:
    67
    AW: Pasmarose

    Scheinen jetzt wieder in den normalen Bahnen zurück zu sein. Hatte nun auch wieder Telefonkontakt und das Problem ist jetzt gelöst.
    Es gab wohl Personalprobleme und speziell bei mir ist halt mal was daneben gelaufen.
    Grüße
  16. CH3NO2 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pasmarose

    Na dann sollte ich doch auch mal anrufen...
    Kennt jemand die Telefonnummer?
    Ich sehe hier keine... :-|
    pasmarose.de
  17. BigFlow Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Hannover
    AW: Pasmarose

    Da habe ich grade auch keine gesehen, aber 1 Sekunde später nachdem ich auf Impressum geklickt habe :)
    Ob das natürlich die Richtige ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
  18. CH3NO2 Mitglied

    Beiträge:
    86
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pasmarose

    Danke, war die richtige Nummer ;)
    Sodele, nach 2.5 Monaten warten sollte die Ware nun nächste Woche ankommen.:lol:

    und sie ist heute angekommen !
    inklusive einer Tafel 70% Schokolade aus Berlin, Schokolade Made in Germany habe ich noch nie probiert, wird heute Abend bei einem feinen Espresso degustiert :)
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  19. dobis4ever Mitglied

    Beiträge:
    65
    Ort:
    95482 Gefrees
    AW: Pasmarose

    :lol::lol:
    auch bei mir alles bestens!

    wie versprochen gingen die Sachen am Montag raus und waren am Dienstag 19.4. bei mir.
    die Qualität der Artikel ( hier ein Tamper-Griff Grenadill B-Ware) ist absolut Top und auch die Preisermässigung für diesen Mini-Makel am Griff ist mehr als fair.

    also bei mir ist da nichts negatives mehr hängen geblieben..alles bestens

    grüßle und ein schönes Osterfest
    jörg
  20. Fischers Panda Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Pasmarose

    Hallöchen,

    also ich habe am 29.04 bestellt und bezahlt und nichts hat sich bis jetzt getan.
    Hab auch gerade die Nummer aus dem Impressum angerufen, nada.
    Wie sind denn erfahrungsgemäß die erfolgreichen Anrufzeiten wo man die gute Frau erreicht?
    Menno, ich will doch endlich die Robur-Scheiben zum Basteln haben

    lg

    Alex

Diese Seite empfehlen