1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe

Dieses Thema im Forum "Webseiten mit Informationen zum Thema" wurde erstellt von maxx, 29. Mai 2011.

  1. maxx Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Passau
    Hallo!
    Ich wollte Euch nur eben auf einen meiner Meinung nach sehr empfehlenswerten Podcast hinweisen. Steht seit ein paar Tagen im Netz:

    Episode Six – Tim Wendelboe jimseven jimseven

    Viele kennen die beiden wahrscheinlich, ansonsten:
    James Hoffmann von Square Mile Coffee Roasters aus London (auch mal Barista Weltmeister gewesen) spricht mit Tim Wendelboe aus Oslo, den ich als einen Mega-Nerd in Sachen Kaffee bezeichnen würde (ausschließlich positiv gemeint, auch Tim Wendelboe war iÜ mal Weltmeister).

    Viele Grüße

    Max

Diese Seite empfehlen