1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe

Dieses Thema im Forum "Webseiten mit Informationen zum Thema" wurde erstellt von maxx, 29. Mai 2011.

  1. maxx Mitglied

    Hallo!
    Ich wollte Euch nur eben auf einen meiner Meinung nach sehr empfehlenswerten Podcast hinweisen. Steht seit ein paar Tagen im Netz:

    Episode Six – Tim Wendelboe jimseven jimseven

    Viele kennen die beiden wahrscheinlich, ansonsten:
    James Hoffmann von Square Mile Coffee Roasters aus London (auch mal Barista Weltmeister gewesen) spricht mit Tim Wendelboe aus Oslo, den ich als einen Mega-Nerd in Sachen Kaffee bezeichnen würde (ausschließlich positiv gemeint, auch Tim Wendelboe war iÜ mal Weltmeister).

    Viele Grüße

    Max

Diese Seite empfehlen