1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polen - Kaffee / modem

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Monsignore, 1. Juni 2002.

  1. Monsignore Mitglied

    Beiträge:
    630
    Ort:
    Berlin
    Kurzerhand mal zu den näxten EU-partnern gefahren und natürlich kaff getestet...

    ...leider etwas enttäuschend

    hab nen espresso bestellt - und wurde gefragt ob ich den 3mal gebrannten kaffee damit haben wollte ?

    na gut ... her damit

    etwa 80-90ml und ziemlich black ohne wirkliche crema - vielleich ein wenig im ansatz zu erkennen. da stimmt was nicht...

    das alles in stettin / kings cross-geant einkaufszentrum - personal sehr freundlich und es gab auch ein glas wasser dazu (kostenfrei)

    da ich einige lavazza / segafredo werbung gesehen habe teste ich weiter.

    gruss

    M

    ps mein erster test-espresso wurde mit ner 2gruppigen la cimbali kreiert

    ps II
    hier lernt man wieder ein gutes modem zu schätzen wissen.
     
  2. Monsignore Mitglied

    Beiträge:
    630
    Ort:
    Berlin
    Stettin / Polen die II.

    der gute herr darboven mit seinem produkten der

    ALFREDO serie

    hat dann doch schon in einigen bars und restaurants dieser stadt einzug gehalten.

    im Colorado (ul. Waly Chrobrego 2) direkt vor dem Landesverwaltungsamt mit bestem blick auf die Oder und bei guten Wetter einfach die nummer 1 dieser Stadt gibt es neben guten essen, stil (weil wie eine wild-west-umgebung eingerichtet) auch personal und equipment, welches einen guten espresso entstehen lässt.

    gruss

    M
     

Diese Seite empfehlen