[Verkauft] Porlex Handmühle

Diskutiere Porlex Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier wurde mal eine Mühle verkauft, die ist schon weg :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hier wurde mal eine Mühle verkauft, die ist schon weg :)
     
  2. #2 Ansonamun, 27.08.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Kann weg, danke ans Forum.
     
Thema:

Porlex Handmühle

Die Seite wird geladen...

Porlex Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Porlex Handmühle

    Porlex Handmühle: Porlex Handmühle So gut wie unbenutzt. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung. Keine Garantie....
  2. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  3. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  4. [Verkauft] Porlex Handmühle - verkauft

    Porlex Handmühle - verkauft: Nach Upgrade auf eine 1Zpresso verkaufe ich meine Porlex. Ich habe sie nur auf Reisen für die French Press verwendet und war sehr zufrieden mit...
  5. [Verkauft] 3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall

    3 Handmühlen - Tchibo, Gefu und Porlex Tall: Ich hatte mir diese Mühlen mal zum ausprobieren geholt aber habe mittlerweile keine weitere Verwendung dafür und biete Sie deshalb hier an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.