[Verkaufe] Profitec Flow Profil

Diskutiere Profitec Flow Profil im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich auf eine Decent umgestiegen bin, brauche ich die Flow Profil Erweiterung für meine alte (bereits verkaufte) E61 Maschine nicht...

  1. #1 CcHhRriiZzLl, 28.04.2024
    CcHhRriiZzLl

    CcHhRriiZzLl Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    da ich auf eine Decent umgestiegen bin, brauche ich die Flow Profil Erweiterung für meine alte (bereits verkaufte) E61 Maschine nicht mehr.

    Für das Kit hätte ich gerne 120€ plus Versand.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      404,7 KB
      Aufrufe:
      86
Thema:

Profitec Flow Profil

Die Seite wird geladen...

Profitec Flow Profil - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit

    profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit: alles dabei was grafikus im set verkauft. neuwertg, 1x verbaut Magnetventil hochwertiges Nadelventil alle Kabel alle Schläuche usw 275€ inkl....
  2. [Verkauft] Profitec Flow Control

    Profitec Flow Control: Hallo, ich verkaufe meine Profitec Flow Control incl. Manometer, Feder, beiden Dichtungen und der Einbauanleitung, der Zustand ist sehr gut...
  3. [Verkauft] Profitec E61 Flow Control Kit *top Zustand* in OVP

    Profitec E61 Flow Control Kit *top Zustand* in OVP: Das Kit wurde im April 2022 bei Avola Wuppertal gekauft und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Alles dabei und in OVP. Es ist das Kit mit...
  4. [Verkauft] AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen

    AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen: ... aus einer Laune heraus, habe ich Lust auf was neues und da die Homey seit Kauf der Flair 58 auch noch quasi vor sich hin steht (ca. 8 Monate)...
  5. [Verkauft] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

    E61 Flowcontrol ECM/Profitec: Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...