putting weird things in coffee

Diskutiere putting weird things in coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt ihr das Putting Weird Things in Coffee schon?! :) Hat mir jedenfalls ein grinsen ins Gesicht gezaubert.... ;)

  1. #1 orangette, 31.10.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Kennt ihr das Putting Weird Things in Coffee schon?! :) Hat mir jedenfalls ein grinsen ins Gesicht gezaubert.... ;)
     
  2. #2 Ranger Kevin, 01.11.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: putting weird things in coffee

    Uääääh... ich hätte es doch besser nach dem Frühstück lesen sollen... :roll:
     
  3. #3 orangette, 01.11.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: putting weird things in coffee

    Ja, Blutwurst im Kaffee muß man mögen... ;) aber auch die BBQ Sauce ist nicht schlecht ;)
     
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: putting weird things in coffee

    Die Eier Benedict wären mal einen Versuch wert........
     
Thema:

putting weird things in coffee

Die Seite wird geladen...

putting weird things in coffee - Ähnliche Themen

  1. Weird Coffee Science

    Weird Coffee Science: Vom Hoffmann gibt es eine Rubrik gleichen Namens, wo er z.b. Bohnen in die Mikrowelle gibt. Ich hab mir den Namen mal geborgt, weil es mir im...