1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmill Modell?

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von mischmis, 25. März 2012.

  1. mischmis Mitglied

    Beiträge:
    40
    Hallo
    ich habe gebraucht eine Quickmill gekauft. Der Verkäufer konnte mir den Typ nicht nennen. Vom Aussehen her könnte es eine 0835 oder eine 2835 sein. Was aber nicht zu den Abbildungen passt sind links oben 3 Kippschalter direkt darunter ist das Einstellrad für die Mühle. Schalter ganz links 1oder 2 Tassen/ Mitte Start/ rechts Ein Aus. Weiss jemand welche Maschine das ist? Der Mühlenbehälter ist rund.
    MfG
  2. mamu Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    bei Nürnberg
  3. mischmis Mitglied

    Beiträge:
    40
    AW: Quickmill Modell?

    Habe keine Kamera!
  4. mischmis Mitglied

    Beiträge:
    40
    AW: Quickmill Modell?

    Ich habe nun herausgefunden dass es sich um das Modell 2835 handelt. Eben das Teil vor 2009 , bevor erneuert wurde.
    Alles muss man selber machen:lol:

Diese Seite empfehlen