Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

Diskutiere Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...

  1. #1 Knatter, 18.04.2024
    Knatter

    Knatter Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    will mich verbessern.

    Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware:
    derzeit favorisiert:

    Quickmill Cassiopeia 3004
    oder Orione,
    Quickmill POP,
    Profitec Go mit Fast Heat up,
    Ascaso Dream mit PID

    oder vergleichbare Modelle mit PID, OPV...

    Bitte mit Versandkostenangabe ....nach Hannover.

    Freundl. Grüße, Knatter.
     
Thema:

Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

Die Seite wird geladen...

Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go - Ähnliche Themen

  1. Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!

    Feder und Federstift bei der QuickMill Pop!: Hallo Kaffeefreunde! Beim ersten Reinigen der Brühgruppe meiner QuickMill Pop! ist mir heute aufgefallen, dass in der Hohlschraube weder eine...
  2. [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?

    [Quickmill Rubino NAZ] Wie die Ventildichtung tauschen?: Hallo zusammen, leider tropft es aus der Heißwasserlanze und es liegt nicht an der Perlatordichtung (schön wärs ^^)....Ich hab anhand der...
  3. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Ihr Lieben, ich hab schon etwas umgelesen und vermute einen Defekt meiner Pumpe oder des Magnetventils, bin aber 0,0 Experte und daher die Frage...
  4. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  5. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...