[Verkaufe] Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe

Diskutiere Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier die gut gepflegte Dual Boiler Maschine Vetrano 2b 0995 von Quickmill. Es ist die Version mit abschaltbaren LED Streifen. Die...

  1. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ich verkaufe hier die gut gepflegte Dual Boiler Maschine Vetrano 2b 0995 von Quickmill. Es ist die Version mit abschaltbaren LED Streifen. Die Maschine ist 3,5 Jahre alt und wurde gut gepflegt, mit kalkarmen Wasser betrieben und natürlich regelmäßig rückgespült. Bitte überzeugt Euch von dem guten Zustand bei Abholung in Bonn. Ein Versand möchte ich im Moment ausschließen.
    Dabei sind zwei Siebträger mit einer- und zweier-Auslauf sowie ein Blindsieb. Der original Karton und die Rechnung sind auch dabei. Technisch funktioniert die Maschine derzeit einwandfrei, dazu bitte ich auch um ausgiebige Prüfung hier.

    Als Preis stelle ich mir 1.450 Euro VB vor. IMG_20240507_192015.jpg IMG_20240507_192037.jpg IMG_20240507_192058.jpg IMG_20240507_192116.jpg IMG_20240507_192151.jpg IMG_20240507_191418.jpg
     
Thema:

Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
  2. [Verkauft] Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine

    Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine: Verkaufe meine 2 Jahre alte Maschine wegen Platzmangel. Maschine ist in neuwertigem Zustand und komplett frisch vom Service. Original Rechnung +...
  3. Dualboiler Quickmill New Vetrano 2B Evo oder Izzo Alex Duetto IV

    Dualboiler Quickmill New Vetrano 2B Evo oder Izzo Alex Duetto IV: Guten Tag, bei mir ist die Zeit der Milchschaumgetränke angebrochen, deshalb soll ein Dualboiler her. :rolleyes: In der engeren Auswahl stehen...
  4. Dualboiler: Quickmill Vetrano 2b oder Vibiemme Domobar Super PID

    Dualboiler: Quickmill Vetrano 2b oder Vibiemme Domobar Super PID: Bräuchte Eure Meinung bzw. Erfahrung bzgl. Domobar Super PID vs. Vetrano. Auf den ersten Blick für mich relativ ähnlich, vermutlich auch vom...
  5. Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne

    Quickmill Vetrano 2B Schaltpläne: Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meiner Vetrano2B.Diese mag nach dem Einschalten nicht anfangen zu heizen. Wassertankmelder ist überbrückt...