Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec )

Diskutiere Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec ) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze im Privaten eine Maca 64 Kaffeemühle. Da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, würde ich sie nun...

  1. Enidan

    Enidan Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich besitze im Privaten eine Maca 64 Kaffeemühle. Da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, würde ich sie nun gerne adäquat reinigen und dann zum Privatverkauf anbieten.
    Ich habe sie zwar schon mit speziellen Reinigungstabletten gesäubert, aber eigentlich wollte ich die Mahlscheibe einmal komplett entnehmen und reinigen.
    Mein Hauptproblem ist die Tatsache, dass ich den Behälter beim besten Willen nicht entfernt bekomme...Eine Bedienungsanleitung oder entsprechende Videos finde ich hierzu nicht. Hat jemand von euch einen Tipp?

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.

    Viele liebe Grüße
    Nadine
     
Thema:

Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec )

Die Seite wird geladen...

Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec ) - Ähnliche Themen

  1. Reinigung konische Mahlscheiben

    Reinigung konische Mahlscheiben: Bei meiner Mühle mit flachen Mahlscheiben habe ich einmal monatlich die Scheiben vom Mahlscheibenträger abgebaut und altes Kaffeemehl, was sich...
  2. Mahlscheiben reiben nach Reinigung aneinander (Mahlkönig Vario)

    Mahlscheiben reiben nach Reinigung aneinander (Mahlkönig Vario): Hallo zusammen, leider ist es mir wohl gelungen die Mahlscheiben meiner Vario zu beschädigen. Um die Maschine von Kaffeeresten zu reinigen, habe...
  3. Mazzer Mini E Reinigung - Unterer Mahlscheibenträger

    Mazzer Mini E Reinigung - Unterer Mahlscheibenträger: Hallo, nachdem ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden habe. Wie reinigt Ihr eure Mühle. Ich lese immer nur von der Demontage des oberen...
  4. Mahlscheibenwechsel und Reinigung bei Faema MPN

    Mahlscheibenwechsel und Reinigung bei Faema MPN: Hallo zusammen, dieses Thema ist kein anspruchsvoller Reparaturbericht, aber vielleicht trotzdem hilfreich für die Besitzer einer Faema MPN oder...
  5. Reinigung Demoka M-203/Wechsel der Mahlscheiben

    Reinigung Demoka M-203/Wechsel der Mahlscheiben: Nach ungefähr einem Jahr und nach jeweils etwa 10 Kilogramm Kaffee, habe ich meine beiden Demoka´s gereinigt. Die Mahlscheiben habe ich natürlich...