[Verkauft] Reserviert (V) Mazzer Super Jolly DR

Diskutiere Reserviert (V) Mazzer Super Jolly DR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bis zum Geldeigang reserviert. Hallo, verkaufe eine Super Jolly mit einen Original und einen neuen 320g Hopper. Die Mühle kann problemlos als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bodenlurch, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
    bodenlurch

    bodenlurch Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum Geldeigang reserviert.

    Hallo,
    verkaufe eine Super Jolly mit einen Original und einen neuen 320g Hopper.
    Die Mühle kann problemlos als Direktmahler verwendet werden.
    Die Maschine habe ich komplett gereinigt und die Dichtung beim Auswurf wurde erneuert.
    Ein paar Macken im Bereich des Typenschildes, siehe Foto.
    Preis inkl.Versand 350€.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    servus Kurt


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Reserviert (V) Mazzer Super Jolly DR

Die Seite wird geladen...

Reserviert (V) Mazzer Super Jolly DR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT

    Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT: Hallo, Ich trenne mich nun von meiner Mazzer Super Jolly in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die Version mit Doser. Ich hatte die Mühle 2012...
  2. [Verkauft] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

    RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  3. [Verkauft] RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig

    RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig: Verkaufe meine Mazzer Super Jolly Zweitmühle. Habe diese als Vorführer 2015 erworben und selbst nie in Betrieb genommen.Jetzt trenne ich mich von...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (Reserviert)

    Mazzer Super Jolly (Reserviert): hallo an alle da ich irgendwie zu der erkenntnis gekommen bin das für mich eine espressomühle reicht biete ich hier meine umgebaute mazzer super...
  5. [Verkauft] RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate)

    RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate): VERKAUFT Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner fast neuen Super Jolly Electronic. Grund: Möchte auf eine HG one umsteigen. Die Mazzer ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.