Restauration La San Marco 95-32-2

Diskutiere Restauration La San Marco 95-32-2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Der Pumpendruck bei der LSM ist jetzt auch auf 9 bar eingestellt. Alles gut...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Der Pumpendruck bei der LSM ist jetzt auch auf 9 bar eingestellt. Alles gut...
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    So, kurz als abschließenden Hinweis: Die Maschine ist verkauft...
     
  3. #83 stefan126, 02.11.2014
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Schöne Arbeit! Sag mal woher hast du die Isolierung für die Kabel? Die rote. Danke
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Die Isolierung ist Original von LSM. Bei Conrad gibt's die bestimmt.
     
  5. pit 56

    pit 56 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jabu mein Name ist Peter und bin Besitzer einer La san Marco 95-32-2 ich brauche deine Hilfe bitte ruf mich mal an 02753 509009 danke
     
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Nach unserem Telefonat fasse ich mal den Fehler zusammen: Du heizt die Machine auf. Das funktioniert auch ohne Probleme. Es läßt sich heißes Wasser entnehmen und die Dampf- und Heißwasserausgabe funktionieren. Bei niedrigem Wasserstand füllt die neue Pumpe den Kessel ohne Probleme.
    Was nicht funktioniert, ist die Kaffeeausgabe, wenn du die Taste für den Bezug drückst. Ich vermute, dass einer der Absperrhähne nicht geöffnet ist, vermutlich der Zulauf zu den Flowmeter, oder dieser verstopft ist.
     
  7. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Hier ist ein Foto, auf denen du unten links die Flowmeter mit den drei Absperrhähnen sehen kannst.
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    [​IMG]
     
  9. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Der ganz rechte Hahn ist der Zulauf, die anderen Hähne sperren oben die Kaffeeausgabe ab. Alle Hähne müssen offen sein. Bei einem Bezug müssen die LED der Gruppe, die die gedrückt hast, und die LED am Flowmeter blinken.
     
  10. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Viel Erfolg!
     
  11. pit 56

    pit 56 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ich schaue morgen mal danach lg peter
     
Thema:

Restauration La San Marco 95-32-2

Die Seite wird geladen...

Restauration La San Marco 95-32-2 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...
  3. [Verkauft] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

    San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  4. Restauration La San Marco E 95 Sprint

    Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...
  5. Restauration einer La San Marco Tipo 80.12

    Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem...