Röster in Kassel

Diskutiere Röster in Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am...

  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am Hut. Da wir am weekend die Familie besuchen ( tee trinker ) wollte ich mal fragen ob ihr nen Tipp habt wo man neben Ahlerworscht auch gute Bohnen bekommen kann und auch probieren kann.

    Greetz
     
  2. #2 Schalck, 13.08.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    In diesem Fred sind ein paar Quellen genannt, weiß aber nicht wie aktuell die Info noch ist.
     
  3. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    uuups den muss ich in der Suchfu übersehen haben @Mod kann diesen Thread hier jemand löschen ? Ist quasi Doppelt gemoppelt... Sry
     
Thema:

Röster in Kassel

Die Seite wird geladen...

Röster in Kassel - Ähnliche Themen

  1. Röster in Kassel / Nordhessen?

    Röster in Kassel / Nordhessen?: Hallo Leute, kennt einer von euch einen Röster in Kassel oder Umgebung, der einen lecker Espresso im Programm hat? :lol: Danke schon mal....
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...