Röstfrischer Osterkaffee?

Diskutiere Röstfrischer Osterkaffee? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetzgemeinde, seid Ihr noch auf der Suche nach frisch geröstetem Kaffee zum Osterbrunch oder als Ostergeschenk? Dann seid Ihr bei...

  1. #1 Grandero, 11.04.2014
    Grandero

    Grandero Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeenetzgemeinde,

    seid Ihr noch auf der Suche nach frisch geröstetem Kaffee zum Osterbrunch oder als Ostergeschenk?

    Dann seid Ihr bei uns richtig!

    Einfach im OnlineShop den Gutschein-Code "Ostern" eingeben und wir schenken Euch zudem die Versandkosten in Höhe von 3,95 EUR.

    Besucht uns unter http://facebook.grandero.eu für weitere Infos.

    Herzlichste Grüße

    Ilias

    [​IMG]
     
Thema:

Röstfrischer Osterkaffee?

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Osterkaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  2. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  4. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!

    Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!: Gute Nachrichten zur Wochenmitte: Gestern habe ich folgende Espresso-Sorten aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort vor 10 Tagen geröstet:...
  5. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...