1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Röstkaffee in der Bucht ....kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von 'Ingo, 17. Oktober 2012.

1. 'Ingo Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  2. pingo Mitglied

AW: Röstkaffee in der Bucht ....kennt den jemand?

na, was macht Dich stutzig?
  3. 'Ingo Mitglied

5,99EUR / Kilo
    Das muss ein Schreibfehler sein und auch der Privatverkauf, geht das bei Kaffee oder soll das Privatkaffee heissen?

Also bei den Preisen solltest selbst du deine Rohkaffeepreise mal überdenken, was sage ich ....verkaufe deinen Kaffee zollfrei, LIDL bekommt Konkurrenz :roll::cool:
  4. pingo Mitglied

Klar kannst Du Kaffee privat verkaufen isofern Du ihn legal erworben hast.....

und ansonsten besser nicht erwischen lassen.
  5. langbein Mitglied

Klar geht Privatverkauf...ob das so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Solche "Schnäppchen" gibts doch in allen Bereichen...da kauf irgendjemand zwei bis dreizehn Paletten von irgendwas und setzt es dann als Privatverkäufer gewinnbringend ab. Steuern werden darauf dann nicht bezahlt, und an Stammkundschaft sind diese Verkäufer eh nicht interessiert. Über die Qualität wird man wahrscheinlich eh nicht sprechend müssen.
  6. RolfG. Mitglied

bei dem bildchen würde ich die hände davon lassen, auch wenn ich ihn wiederverkaufen wollte.:)
  7. langbein Mitglied

Das Bild ist natürlich kein Original-Bild, findet man an diversen Stellen im Internet.
  8. RolfG. Mitglied

umso schlimmer. verkaufsangebot mit nicht aussagefähigen bild (geklautem bild - wäre ja ungefähr so, als ob ich meinen BMW verkaufen will und mir ein bildchen im internet aussuche, obwohl es nicht zu meinem BMW passt), das stinkt zum himmel. wenn wenigstens ein bild von der verpackung dabei wäre oder wenn er denn noch lose ist, eben ein originalfoto.
  9. Dr.Finch Mitglied

Der "Alvorado" ist derart lecker, dass ich ihn ausschließlich zum Justieren und Testmahlen von KVA-Mahlwerken verwende...
  10. langbein Mitglied

"Geklaut" ist das Bild wohl nicht. Unter dieBlen.de | das digitale Bildarchiv kann man es kostenlos für den nicht-kommerziellen Gebrauch runterlagen. Die Auktion ist ja schließlich nicht-gewerblich ;-)
  11. RolfG. Mitglied

OK, dann nicht geklaut, aber eben nicht original. das macht das produkt aber nicht besser.
  12. betateilchen Mitglied

Ich auch. Aber nur, wenn ich dafür keine Lavazza Bohnen mehr vorrätig habe :cool:

Das Produkt gibts zum Beispiel auch hier klick mich wobei ich mich da bei der Beschreibung

immer wieder frage: Gibt es wirklich Vollautomaten ohne Mahlwerk? Mir fällt keiner ein.
  13. wusaldusal Mitglied

eigentlich recht teures "Angebot" :-D

der Alvorada Wiener Kaffee kostet im Supermarkt in Österreich oft regulär 4,99 und in Aktion 4,- Euro das Kilo! Da werde ich wohl nicht 5,90 zzgl.. Versand freiwillig dafür bezahlen ;-)
  14. 'Ingo Mitglied

Beim regelmäßigen Verkauf von technischen Geräten, wird ja auch von gewerblichen Verkauf ausgegangen.
    Ich denke bei der Menge an Kaffee kann es irgendwann eng werden.
    4,99/Kg ist natürlich der Hammer, bestimmt lecker^^

@VOLLautomat
    Stimmt, was für ein Unsinn. :D
  15. wusaldusal Mitglied

Bin mir nicht mal sicher ob hier wirklich Kaffee drin ist oder doch nur verbrannte Popcorn-Körner ;-)

Diese Seite empfehlen