Rost im Gehäuse

Diskutiere Rost im Gehäuse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich wollte fragen, was man da bei dem Rost am besten macht. Speziell vorne ist ja relativ viel. Hat da jemand Tips bzw. ist die noch...

  1. #1 Worker13, 15.03.2013
    Worker13

    Worker13 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  3. #3 Sudlade, 15.03.2013
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Rost im Gehäuse

    Oder Drahtbürste und Flex, Sandstrahlen dann ordentlich grundieren und lackieren
     
Thema:

Rost im Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Rost im Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna: Rost am Gehäuse

    Lelit Anna: Rost am Gehäuse: Hallo zusammen, an meiner Lelit Anna haben sich im Bereich des Wassertanks Roststellen gebildet. Ob das Gehäuse verchromt oder spiegelpoliert ist...
  2. Rancilio Silvia - günstig(stes) VA-Gehäuse f. Standart-PID + Umbau Spritzschutz/Rostvorbeugung

    Rancilio Silvia - günstig(stes) VA-Gehäuse f. Standart-PID + Umbau Spritzschutz/Rostvorbeugung: Hallo werte Gemeinde, nachdem ich mich diese Woche über den Umbau sowie die Einstellung meines PID-Projektes gewagt hatte (VIELEN DANK nochmals...
  3. Erfahrungen mit Rost am Gehäuse bzw. Abhilfe?

    Erfahrungen mit Rost am Gehäuse bzw. Abhilfe?: Hallo, ich habe ordentlich die Suchfunktion benutzt, doch leider wenig gefunden. ich habe gerade eine "vielleicht" erschreckende Entdeckung...
  4. Kleine Rösterein, Wien und Umgebung

    Kleine Rösterein, Wien und Umgebung: Ich habe mal im Umkreis recherchiert, es gibt eine Reihe kleiner Rösterein (Liste sicherlich nicht vollständig), bzw. werden Kaffee Bohnen in...
  5. [Verkaufe] Gene CBR 101 - Kaffeeröster

    Gene CBR 101 - Kaffeeröster: Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich...