[Erledigt] (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Diskutiere (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc. Da für mich das alles neu ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiaIu

    LiaIu Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc.
    Da für mich das alles neu ist suche ich entsprechend gebrauchte Gräte. Bevorzugt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
     
Thema:

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  2. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  3. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
  4. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.