[Erledigt] [S] Griffe / Knebel für Dampf und Heißwasserbezug

Diskutiere [S] Griffe / Knebel für Dampf und Heißwasserbezug im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einige Freunde des guten Kaffees haben sich ja Holzgriffe für ihre Macchina machen lassen. Ich suche schwarze Griffe, groß und abgerundet, um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 12.09.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Einige Freunde des guten Kaffees haben sich ja Holzgriffe für ihre Macchina machen lassen.

    Ich suche schwarze Griffe, groß und abgerundet, um die eckigen Griffe meiner Maschine zu ersetzen.

    Freue mich über Angebote oder Bezugsquellen.
     
  2. #2 schraubohne, 12.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin addsomebrain,

    welche maschine hast du denn?

    du könntest meine cimbali junior d/1- griffe haben, halbrunde aufnahme ca. 7mm, sehr wertig. sind nur recht tief, schätze 70mm lang. aber sehr wertig.

    masze gibts nach nachmessen:)

    vierkant könnte ich noch von bezzera haben...

    vielleicht können wir tauschen, eckige finde ich gut.

    zeig doch mal ein bild, vor allem der rückseite wegen der aufnahme.

    viele grüße,
    schraubohne
     
  3. #3 Addsomebrain, 12.09.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    N'abend Schraubohne,

    es ist eine Baristar. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht.

    Mist, warum auch immer : ich darf hier keine Fotos hochladen.

    Schicke ich dir per pm.
     
  4. #4 schraubohne, 13.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,
    danke für das bild. die erinnern mich an die elektradrehgriffe. haben aber bestimmt noch andere verbaut.
    ich muß mal gucken, ob andere hähne an meine junior passen, da ich die eh tauschen möchte. dann hätte ich interesse an deinen und melde mich dazu.

    problem tauschen, deine haben eine quadratische aufnahme (wie groß, 7mm? dann bitte reservieren:)),
    meine eine halbkreisförmige. alo entweder brachial in form flexen (vorsicht, könnten sich mitdrehen:), oder andere nehmen...
    guck mal dieses bild an für die hahngriffe: http://www.home-barista.com/forums/userpix/461_pre-modjrs1.jpg
    sie sind 62mm lang und haben 42mm durchmesser, aufnahme halbkreis d=7mm

    viele grüße,
    schraubohne
     
Thema:

[S] Griffe / Knebel für Dampf und Heißwasserbezug

Die Seite wird geladen...

[S] Griffe / Knebel für Dampf und Heißwasserbezug - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica

    Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica: Die Griffe liegen jetzt schon eine Weile in der Schublade weil ich mich dann doch für andere an meiner Maschine entschieden habe. Sind von neuen...
  2. [Abgelaufen] M10 Griffe für Siebträger

    M10 Griffe für Siebträger: Ich habe noch zwei Griffe für die Decent DE1 über - Eiche, klar lackiert. Decent möchte 59€ für den kurzen und 68€ für den langen Griff haben....
  3. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  4. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.