[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Diskutiere [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mario86, 10.10.2014
    Mario86

    Mario86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre eine Mahlkönig Guatemala/EK43 etc.

    Viele Grüße,

    Mario.
     
  2. #2 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einer K501 fur dich.
     
  3. #3 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Oder einer Guatemala
     
Thema:

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

    Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

    Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  3. Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501

    Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501: Hallo verkaufe die Mahlkönig Guatemala,und die K501.Mühlen funktionieren einwandfrei haben auch keine Beschädigungen! Für die Guatemala hätte ich...
  4. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  5. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.