[Erledigt] (S) Mühle

Diskutiere (S) Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mein Wunsch-Chrommonster nun gefunden habe, benötige ich noch einiges an Zubehör. Unter anderem eben eine vernünftige Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skragan, 18.09.2014
    skragan

    skragan Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem ich mein Wunsch-Chrommonster nun gefunden habe, benötige ich noch einiges an Zubehör. Unter anderem eben eine vernünftige Mühle und eine Abklopfschublade. Wenn also jemand etwas passendes im Angebot hat, freue ich mich über Nachricht.

    Keine Plasteoptik und gerne Qualität.

    Viele Grüße,

    Alex
     
Thema:

(S) Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle 300-400 €

    Mühle 300-400 €: Hallo zusammen, ich habe bald Geburtstag und mir eine Kaffeemühle bestellt. Meine Wahl war die DF54, da es aber Lieferschwierigkeiten gibt und...
  2. [Mühlen] Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 480€

    Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 480€: Festpreis 500€ ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz upgrade + Holz Deckel upgrade - ein Kratzer am Kaffee Auswurf -...
  3. Kaffee-Mühlen - persönliche Berichte der Boardnutzer

    Kaffee-Mühlen - persönliche Berichte der Boardnutzer: Wieso gibt's den Thread für Siebträger, für Mühlen aber (noch) nicht? Oder gibt's ihn, nur ich bin zu ungeduldig zum suchen? Ich fang mal an:...
  4. [Verkaufe] Espressomühle Ceado E37S

    Espressomühle Ceado E37S: Moin, ich möchte Platz schaffen, daher biete ich hier eine Ceado E37S Espressomühle an. Top Mühle, schwere Gastroqualität. Ich habe sie eine...
  5. [Verkaufe] Ceado E37J Mühle

    Ceado E37J Mühle: Moin, um Platz zu schaffen, möchte ich ein paar Maschinen und Mühlen verkaufen. Hier: eine Ceado E37J Espressomühle. Ich habe sie aus einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.