S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug.

Diskutiere S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit 3 jahren eine S*O*T BES 990, beim entkalken ist es dann auch passiert. Wenn man die Maschine öffnet bekommt man einen...

  1. ChrSM

    ChrSM Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 3 jahren eine S*O*T BES 990, beim entkalken ist es dann auch passiert. Wenn man die Maschine öffnet bekommt man einen Schrecken über soeine Fehlkonstruktion. Leckender Dampfkessel unter der Leistungsplatine. Das Dampfleck war nicht gerade erst passiert.
    In der Werkstatt werden die Teile getauscht und es wird wieder passieren, Kunde zahlt.
    Habe jetzt selbst Platine und Steam probe getauscht, ist dicht und heizt auch.
    Aber seit dem Platinendesaster geht die Mühle nicht mehr.. Nur das Tamperrad zuckt, auch bei ausgeschalteter Maschine, wenn der Siebträger in der Mühle ist. Es ist kein Fehler hinterlegt.

    Kennt jemand ähnliches und wie kommt Sie wieder zum laufen? Die Mühle kann ansich nicht defekt sein.

    Gruß ChrSM
     
Thema:

S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug.

Die Seite wird geladen...

S*O*T Mühle reagiert nicht auch bei debug. - Ähnliche Themen

  1. S*O*T - Externe Mühle

    S*O*T - Externe Mühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, vor einiger Zeit habe ich mir eine S*O*T* bei Windhorn zum Refurbished-Preis zugelegt und bin grundsätzlich...
  2. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  3. S*O*T manuelle Entkalkung anstelle Programm

    S*O*T manuelle Entkalkung anstelle Programm: Hallo, bei meiner Oracle Touch ist zuletzt während das Entkalkungsprogramms die Thermosicherung durchgebrannt (siehe anderer Thread). Ich habe...
  4. S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung

    S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung: Hallo, ich habe eine S*O*T übernommen und habe heute den ersten Entkalungsvorgang gemacht, da die Maschine noch gar nicht so alt ist. Im...
  5. Fehler ER13 bei der S*O*T*

    Fehler ER13 bei der S*O*T*: Hallo, wir hatten uns im Nov. 2020 die S*O*T* zugelegt. Tolle Maschine,tolles Kaffeeerlebniss...aber nur bis Dez. 2022, natürlich kurz nach Ablauf...