[Erledigt] (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA)

Diskutiere (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich suche einen normalen Siebträger (keinen Gran-Crema) für meine Jura A110 (baugleich Saeco Via Venezia). Und den gerne für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuraFlo, 06.04.2014
    JuraFlo

    JuraFlo Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    ich suche einen normalen Siebträger (keinen Gran-Crema) für meine Jura A110 (baugleich Saeco Via Venezia).
    Und den gerne für den 1-Tassen-Bezug.

    Viele Grüße
     
  2. #2 old_bean, 07.04.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    AW: (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA)

    Einen klassischen mit schraubbaren Auslauf gibts m.W. nicht für die kleinen Saeco Brühgruppen. Aber den ST von der Isomac Giada, der sollte bei der Jura passen.
     
  3. #3 JuraFlo, 07.04.2014
    JuraFlo

    JuraFlo Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 old_bean, 07.04.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    AW: (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA)

    Benütz doch die Suchfunktion mit den Begriffen "Saeco", "klassisch" und "Giada".
     
Thema:

(S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA)

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  3. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
  4. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

    Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  5. Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?

    Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?: Hallo, Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt und neu hier! Was das Thema Kaffee angeht bin ich von einer Philips HD 5730 (Bis diese nach 30000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.