[Verkauft] (S) Wasserenthärter / Ionentauscher

Diskutiere (S) Wasserenthärter / Ionentauscher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen kleinen Ionentauscher inkl. Harz. Am liebsten den LT8 von DVA. Vielleicht möchte ja jemand seinen abgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich suche einen kleinen Ionentauscher inkl. Harz. Am liebsten den LT8 von DVA.
    Vielleicht möchte ja jemand seinen abgeben.
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Erledigt
     
Thema:

(S) Wasserenthärter / Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

(S) Wasserenthärter / Ionentauscher - Ähnliche Themen

  1. Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter

    Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter: Moin in die Runde, die Suche hilft nicht weiter, daher mal die Frage: Gibt es Ersatzteile, und wenn ja, wo? Der obere Hahn ist abgebrochen. Das...
  2. Grünes Zeug im Ionentauscher / Wasserenthärter

    Grünes Zeug im Ionentauscher / Wasserenthärter: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wollte gerade regenerieren... [IMG]
  3. [Verkauft] Wasserenthärter ionentauscher 12l

    Wasserenthärter ionentauscher 12l: ich habe hier noch einen Ionentauscher, den ich nicht benötige, weil unser Wasser prima ist. Er steht bei mir 2 Jahre ungenutzt . Muss vermutlich...
  4. Ionentauscher / Wasserenthärter brauner Sud

    Ionentauscher / Wasserenthärter brauner Sud: hi, habe einen älteren ionenaustauscher mit so braun goldenen Harz Kugeln drin. Hab 1,5kg spülmaschinen Salz reingekippt und durchlaufen lassen....
  5. Wasserenthärter / Ionentauscher: Wer trinkt das Wasser auch direkt?

    Wasserenthärter / Ionentauscher: Wer trinkt das Wasser auch direkt?: Hallo! Mich würde interessieren, wer von Euch das Wasser aus einem Ionentauscher a la LT8 ("Edelstahlbombe", "Harzbombe" oder wie auch immer --...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.