1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saeco Aroma geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Espresso- und Kaffeemaschinen" wurde erstellt von lutzkoebele, 4. April 2009.

  1. Meine schöne Saeco Aroma ist jetzt schon zum zweiten Mal in 2 Jahren defekt.
    Sie geht einfach nicht mehr an. Die Kontrollleuchten bleiben aus und nichts geht mehr. Bei jedem anderen Gerät würde ich einfach die Sicherung suchen und austauschen. Bei der Aroma finde ich keine.
    Gibt es eine Sicherung in diesem Gerät, oder was könnte das sonst sein?
    Der gestrige Espresso war noch super!
    Also Ihr KaffeemaschinenHirsche gebt mir mal ´nen Tipp.
    ciao
    Lutz
     
  2. luwue

    luwue Mitglied

    Beiträge:
    65
    Ort:
    HH
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,

    ich hatte auch mal so ein Problem, ich habe es mit der hier beschriebenen Lösung in den Griff bekommen. (Beitrag von tollescholle bzgl. des kleinen Schalters auf dem mittleren Boiler-Anschluss)

    Viel Glück! (Wobei ich immer hoffe, dass meine Aroma endlich mal den Geist aufgibt...:roll:)

    Lutz
     
  3. AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz luwue,
    super, das hat sofort funktioniert!
    Warum sagt einem Saeco das nicht?
    Das letzte Mal habe ich das Teil zurückgebracht (Garantie), hat zwar nichts gekostet aber die Maschine war 3 Wochen weg und das Gelaufe kam auch noch dazu.
    Wenn Du mir Deine Adresse mailst (gestaltung@lutzkoebele.de) kommt eine kleine Anerkennung per Post.
    ciao
    Lutz
     
  4. luwue

    luwue Mitglied

    Beiträge:
    65
    Ort:
    HH
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,
    schön, dass die Maschine wieder funktioniert!
    Und - vielen Dank für das Angebot, aber Dank ist mir allemal Anerkennung genug, wir wollen hier doch nicht die Tarife für gute Ratschläge versauen ;-)
    (obwohl es mich ja doch interessieren würde, was Produkt-Designer so als "give-away" verschicken :cool:)

    Viel Spass weiterhin mit deiner Saeco!
    Lutz
     
  5. AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,
    das könntest Du erfahren, wenn Du mir Deine Adresse schicken würdest.
    Kein Geld, aber eine nützliche Kleinigkeit für Buch-Leser.
    ciao
    Lutz
     
  6. SebiZ

    SebiZ Mitglied

    Beiträge:
    1
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Danke Danke Danke Luwe ! sie geht sie geht ich bin ausser Rand und Band juhuuuuuu
    ich kann meine Freude gar nicht richtug in Worte fassen und das als Mensch mit 2 linken Händen und alles Daumen
    Das hier ist wohl einer der besten Threads der Welt
     

Diese Seite empfehlen