1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Ixnayonthehombre, 25. Oktober 2010.

  1. Ixnayonthehombre Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    35
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo zusammen :)
    habe eine Frage die sich an die Gruppe derjenigen richtet, welche hier einen Vollautomaten besitzen.
    Ein Bekannter besitzt eine Saeco Incanto, wobei dort das Mahlwerk langsamer wird, sobald er einen Kaffee brühen will.
    Sie geht also los,und wird beim Mahlen stetig langsamer.
    Womit kann das zusammenhängen?
    Wir vermuten: Mahlwerk defekt/ bzw. Motor der Mahlwerk antreibt defekt?
    Was kann man ggfs. dagegen machen, ohne das Teil zum Vertreiber zu schicken?

    Vielen Dank schonmal an alle, die sich bemühen

    Mfg Ixnayonthehombre
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.128
    Ort:
    JO31fd
    AW: Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

    Man müßte erst einmal genau wissen, um welche Variante der Incanto es sich handelt. Auf dem Typenschild steht eine SUP021xxx Nummer - die ist entscheidend.

Diese Seite empfehlen