Saeco Odea Giro wie Öffnen?

Diskutiere Saeco Odea Giro wie Öffnen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo mitsammen, kann mir bitte jemand erklären wie man diese Maschine öffnet ohne etwas zu brechen? Ich war schon unter dem Bohnenbehälter doch...

  1. #1 Kaffeeliesl, 01.01.2014
    Kaffeeliesl

    Kaffeeliesl Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mitsammen,

    kann mir bitte jemand erklären wie man diese Maschine öffnet ohne etwas zu brechen?

    Ich war schon unter dem Bohnenbehälter doch dann fand ich keine Schrauben mehr.......

    Wäre mir sehr geholfen da diese Maschine nicht mir gehört möcht ich nicht mit Gewalt öffnen.

    Danke im Voraus,

    Andreas :):)
     
  2. #2 betateilchen, 01.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Odea Giro wie Öffnen?

    Das geht nur mit "Gewalt" und man darf sich von Knirschen und Knacken beim Öffnen nicht irritieren lassen. Das schrottige Gehäuse ist einfach nur zusammengeklipst.

    Am einfachsten läßt Du die Maschine einfach aus 1,5 Metern Höhe auf einen möglichst harten Untergrund fallen, dann ist sie zumindest offen. Eine Reparatur lohnt sich bei diesen Kisten sowieso nicht.
     
Thema:

Saeco Odea Giro wie Öffnen?

Die Seite wird geladen...

Saeco Odea Giro wie Öffnen? - Ähnliche Themen

  1. saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt

    saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine saeco odea funktioniert nicht mehr. Ausgangsituation: Die Brühgruppe war festgefahren. Diese...
  2. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  3. Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?

    Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?: Ich schalte die Maschiene an, dann beginnt Sie mit den Spülmodus, dann stelle ich die Tasse unter und lasse das Spülwasser ab. Und dann bereite...
  4. Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?

    Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?: Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps? Wir sind eigentlich Filterkaffee Leute! Auf der Arbeit haben wir so eine Maschine,...
  5. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...