[Suche] Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er)

Diskutiere Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich beschäftige mich mit den Anfängen der Vollautomaten für den Heimbereich und suche dafür nach einer Saeco Superautomatica der ersten Baureihe....

  1. #1 neopostmodern, 02.05.2024
    neopostmodern

    neopostmodern Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich beschäftige mich mit den Anfängen der Vollautomaten für den Heimbereich und suche dafür nach einer Saeco Superautomatica der ersten Baureihe. Soweit ich das ermitteln konnte wurde diese Reihe ab 1985 verkauft und Mitte der 1990er durch die SUP001 (Family) ersetzt. Ein Beispielbild anbei.

    Hat jemand so eine Maschine noch herumstehen und würde sie veräußern? Zustand relativ egal, bevorzugt die weiße Version.
    (Eine günstige SUP001 würde ich für die Komponenten zusätzlich auch nehmen, da sich im Inneren kaum etwas verändert zu haben scheint.)

    Im Großraum Berlin kann ich sie gerne abholen, ansonste komme ich für Versandkosten auf!
     

    Anhänge:

Thema:

Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er)

Die Seite wird geladen...

Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht

    Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht: Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für einen Vollautomaten, Typ SUP002E (so wie die hier). Würd mich freuen wenn noch jemand so...
  2. Saeco Superautomatica Twin SUP002E, Kaffeemenge einstellen / Mahldauer verlängern

    Saeco Superautomatica Twin SUP002E, Kaffeemenge einstellen / Mahldauer verlängern: Hab mir gestern einen echt schicken alten (defekten) Boliden aus der VA-Kategorie geholt. Nach einem rundum-Service und einem Tausch der Pumpe...
  3. Saeco Vienna Superautomatica/Tase LED nur am Blinken

    Saeco Vienna Superautomatica/Tase LED nur am Blinken: Das Wasser wird nicht warm und deswegen Blinkt wahrscheinlich die LED. habe die Heizung durchgemessen: oben ca.120 ohm unten 0,5 ohm Temp.füller...
  4. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...