Sammelbestellung Rohkaffee

Diskutiere Sammelbestellung Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...

  1. #1 flusier, 10.02.2024
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    794
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine kleinere Menge probieren würde und nicht gleich 2,5 Kilo kaufen möchte. Daher hier die Frage: Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung des Las Alegrias - Castillo - Osmotic Dehydration in der Blackberry und Apricot Variante?
     
  2. #2 Chiliöl, 10.02.2024
    Chiliöl

    Chiliöl Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    363
    Hallo @flusier ,

    Habe das selbe Problem wie du, die Mindestmengen, die es zu kaufen gibt, übertreffen deutlich meinen Bedarf. Da ich pro Woche 6-8, wenn es hoch kommt mal 9 oder 10 Tassen Filterkaffee oder Espressi trinke, würden 2.5kg Kaffee sehr lange bei mir rumliegen, bevor sie geröstet werden.

    An jeweils 500g der beiden von dir vorgeschlagenen Rohkaffees hätte ich auch Interesse, mehr nicht.

    Ich wollte die Tage übrigens dort für mich den folgenden Kaffee bestellen:
    Rohkaffee - Palermo - Geisha - Gewaschen
    Vom von mir verlinkten Gesha würde ich gerne 1kg behalten, bei den anderen 1,5kg wäre ich bereit, was an andere weiterzuleiten, falls Interesse besteht, diesen in kleinem Gebinde zu probieren.

    Liebe Grüße
    Chiliöl
     
  3. #3 flusier, 10.02.2024
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    794
    Das klingt doch super! :)
    @perfect_espresso hatte auch schon Interesse an den beiden Kaffees angemeldet, vielleicht melden sich noch mehr Leute, dann schauen wir einfach mal, wie wir welche Kaffees am besten aufteilen :)
     
    Chiliöl gefällt das.
  4. #4 flusier, 12.02.2024
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    794
    So, da sich niemand mehr gemeldet hat, würde ich bestellen - passt diese Aufteilung für euch?
    @perfect_espresso
    1 kg Blackberry
    1 kg Apricot
    750 g Geisha

    @Chiliöl
    500 g Blackberry
    500 g Apricot
    1 kg Geisha

    Falls ja, gerne Nachricht an mich für die weitere Abstimmung, falls nein gerne hier kommentieren, dass wir eine neue Lösung finden :)
     
  5. #5 Chiliöl, 12.02.2024
    Chiliöl

    Chiliöl Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    363
    @flusier Vielen Dank für die Organisation.
    Habe euch soeben geschrieben.

    Liebe Grüße
    Chiliöl
     
    flusier gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

    [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich: Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich würde bald bei Quijote Rohkaffee bestellen. Hat jemand Interesse mit zu bestellen? Eventuell werden es ja 10 kg, dann etwas...
  5. Rohkaffee aus Sammelbestellung

    Rohkaffee aus Sammelbestellung: Hallo an alle Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am...