1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaerer Opal Federring

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von gitan1de, 10. Januar 2010.

  1. gitan1de

    gitan1de Mitglied

    Beiträge:
    11
    Guten Morgen,

    nach der Reinigung der Brühgruppe blieb im Spülwaser ein Federring übrig. Ich weiß nicht wohin damit, aber er scheint wesentlich, weil der Kafee scheußlich schmeckt und Pulver in der Maschine verteilt wird.
    Es handelt sich um einen Metallring mit 2,5 cm Durchmesser.
    Können die Facheute helfen? Das wäre toll und es gäbe noch Kaffee heute.
    Danke einstweilen.
     
  2. takefive

    takefive Mitglied

    Beiträge:
    27
    AW: Schaerer Opal Federring

    Hi,

    müsste sich um den Ring handeln der hier rein kommt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
    takefive
     
  3. gitan1de

    gitan1de Mitglied

    Beiträge:
    11
    AW: Schaerer Opal Federring

    Passt.
    Klasse Serviice. Wird gleich ausprobiert. Danke vielmals.

    Und... funktioniert bestens. Merci
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010

Diese Seite empfehlen