[Verkauft] Schamong Espresso Tassen, 6 Stück wie neu!

Diskutiere Schamong Espresso Tassen, 6 Stück wie neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Ich räume auf! und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die 6 Schamong Espresso Tassen, schwere Version, natürlich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Verkauft

    Ich räume auf! und schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählen auch die

    6 Schamong Espresso Tassen, schwere Version, natürlich mit Untertassen.

    Die Tassen sind wie neu, original Verpackt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Versprochen!

    Preis: 15 Euro, zzgl. 6 Euro Versicherter Versand. Alternativ ist auch eine Abholung in Köln möglich.

    Bildchen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote...
     
  2. #2 kleinischer, 13.09.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Preisanpassung
     
Thema:

Schamong Espresso Tassen, 6 Stück wie neu!

Die Seite wird geladen...

Schamong Espresso Tassen, 6 Stück wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?

    Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?: Hey, ich wollte mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit Schamong habt? Viele haben mir Schamong immer empfohlen, der Kaffee ist schmeckt auch,...
  2. [Verkauft] Neues Schwarz und Schamong Bohnen

    Neues Schwarz und Schamong Bohnen: Hallo zusammen, verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong. Sind mir...
  3. [Verkauft] Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck)

    Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck): Da unser Schrank platzt muss ich die Tassenflut eindämmen. Diese Schmuckstücke müssen leider gehen: [IMG]Espresso und Kaffeetassen zu verkaufen...
  4. Probleme mit Schamong Napoletano (60% Robusta)

    Probleme mit Schamong Napoletano (60% Robusta): Ich hatte ja gedacht, dass ich unterschiedliche Bohnen schon "im Griff". Was wohl "ein wenig vermessen" war. Der Napoletano im Hopper ist eine...
  5. Barista-Schulung in Köln (Schamong)

    Barista-Schulung in Köln (Schamong): Hallo alle! Ich habe vor kurzer Zeit die vom Schamong in Köln angebotene und von einem SCAE Barista (Fabio) durchgeführte Barista-Schulung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.