schöner Siebträgergriff für die Bezzi?

Diskutiere schöner Siebträgergriff für die Bezzi? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; es ist ein Luxusproblem, genauer gesagt gar kein Problem :D ich finde die ST Griffe an meiner Bezzi einfach nicht wirklich schön. Nicht hässlich,...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    es ist ein Luxusproblem,
    genauer gesagt gar kein Problem :D

    ich finde die ST Griffe an meiner Bezzi einfach nicht wirklich schön.
    Nicht hässlich, aber auch nichts wo ch nun sagen würde "auhhhjaahhhhh" .

    Holzgriffe die ich schon gesehen habe und die auch wunderschön gefertigt sind will ich keine, sie passen meiner Meinung nach nicht zur Maschine.
    Die einzigen Griffe die ich bisher gesehen habe, die mir wirklich gefallen bei denen ich denke "ach wie schön" und von denen ich auch finde, daß sie passen könnte habe ich bei ECM gesehen.
    [​IMG]
    nur glaube ich, daß der komplette Siebträger nicht in die BG meiner Bezzi paßt und der sieht nicht aus, als würde er sich einfach mal so abschrauben lassen.

    Kennt jemand optisch vergleichbare ST-Griffe, die sich an den Bezzi ST anschrauben liessen?

    Es ist mein "muß" ... aber zumindest scon so viel, daß ich immer mal wieder am gucken bin, bisher erfolglos; aber ich find die halt einfach schön.
     
Thema:

schöner Siebträgergriff für die Bezzi?

Die Seite wird geladen...

schöner Siebträgergriff für die Bezzi? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  2. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  3. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  4. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...
  5. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]