1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schöner Siebträgergriff für die Bezzi?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Tara, 16. Dezember 2012.

  1. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.634
    Ort:
    Deutschland
    es ist ein Luxusproblem,
    genauer gesagt gar kein Problem :D

    ich finde die ST Griffe an meiner Bezzi einfach nicht wirklich schön.
    Nicht hässlich, aber auch nichts wo ch nun sagen würde "auhhhjaahhhhh" .

    Holzgriffe die ich schon gesehen habe und die auch wunderschön gefertigt sind will ich keine, sie passen meiner Meinung nach nicht zur Maschine.
    Die einzigen Griffe die ich bisher gesehen habe, die mir wirklich gefallen bei denen ich denke "ach wie schön" und von denen ich auch finde, daß sie passen könnte habe ich bei ECM gesehen.
    [​IMG]
    nur glaube ich, daß der komplette Siebträger nicht in die BG meiner Bezzi paßt und der sieht nicht aus, als würde er sich einfach mal so abschrauben lassen.

    Kennt jemand optisch vergleichbare ST-Griffe, die sich an den Bezzi ST anschrauben liessen?

    Es ist mein "muß" ... aber zumindest scon so viel, daß ich immer mal wieder am gucken bin, bisher erfolglos; aber ich find die halt einfach schön.

Diese Seite empfehlen