Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Diskutiere Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese...

  1. #1 Freisinger82, 23.11.2014
    Freisinger82

    Freisinger82 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffe Freunde,

    Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese Folien möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

    3 er Set - Schutzfolie für ein Jura J9 Impressa Abtropfblech / Tassenplattform

    Sie wollen ihr Abtropfblech vor Kratzern schützen und die schöne Optik ihrer Jura Impressa beibehalten?
    • Ich biete ihnen eine passend maschinell geschnittene Schutzfolie für Ihren Vollautomaten.
    • Die Folie ist stabil und hält durch das besondere Material gut auf dem vorhandenen Edelstahlblech.
    • Lässt sich sehr gut und einfach reinigen und bei Bedarf natürlich abnehmen.
    • Keine Kleberückstände und wieder verwendbar.
    • Die normale Abtropffunktion (Kunststoffgitter) bleibt selbstverständlich erhalten, da die Folie passgenau ausgeschnitten ist.
    • Die Schutzfolie passt bei allen Impressa Modellen die das abgebildete Abtropfblech verbaut haben.
    • Alle J 9.1, 9.2, und 9.3 Modelle
    • Ein verkratztes Abtropfblech lässt sich sehr schwierig wieder auf Hochglanz bringen.
    • Eine neue Tassenplattform für die J9 Serie kostet bei Jura ca. 100 Euro
    • Anleitung zum leichten Anbringen.
    Preis 9,99 inkl. Versand und Paypal

    Bei Interesse PN an mich...
     
Thema:

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...
  2. Acaia Lunar Schutzfolie

    Acaia Lunar Schutzfolie: hallo wen es evtl interessiert, klingel ich grade händler ab die Folien auf Maß herstellen. die erste ist grade eingetrudelt. passform 99%...
  3. Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?

    Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?: Hallo, wir haben im Büro einen Delonghi Vollautomaten und irgendwie bin ich den "Druckkaffee" leid. Zu Hause trinken wir aus der Stempelkanne mit...
  4. Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis

    Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis: Ich habe versucht, mich hier in Bezug auf das Thema einzulesen bin "erschlagen" von dem gewaltigen Input und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  5. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...