1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von faema61, 20. Dezember 2011.

1. faema61

faema61 Gast

Hallo Kaffeefreunde,

wo kann ich in Schweinfurt noch guten Kaffee trinken? Außer wie jetzt sicherlich viele sagen im Viva Barista aber da schmeckt er mir persönlich nicht, weil mir die ganzen Typen einfach nicht liegen!!!:-?

2. Bialetti

Bialetti Mitglied

AW: Schweinfurt

Du könntest noch das CiaoCiao probieren.
    Macht aber im Moment Winterpause...

p.s. Welche Typen liegen dir nicht? Die Baristi oder die Kunden?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. jellybellly

jellybellly Mitglied

hallo,
    da wären doch noch : caffè bar due fratelli, schiller tagesbar und die anderen verdächtigen.....

ps: ich versteh deine aussage auch nicht so ganz, schmeckt der kaffee nicht oder schmeckt er nicht weil du dich dort nicht wohl fühlst ?

ciao4now

4. domimü

domimü Mitglied

Hattest du nicht selber vor einiger Zeit den absoluten Geheimtipp gepostet? Gab schon mal ne Userin mit deinem Nick und seltsamerweise aus derselben Stadt.:roll:

5. jokel

jokel Mitglied

In der Rückertstraße 13 gibt es "die kleine Kaffeerösterei" mit Cafe. Im Net unter kaffeeroesterei-schweinfurt zu finden.

6. Bialetti

Bialetti Mitglied

Wie sind die beiden Bars? Welchen Espresso verwenden die beiden?

7. faema61

faema61 Gast

Hallo und frohe Weihnachten,

danke für die lieben Antworten..... werde mal alle ausprobieren bin erst vor 2 Wochen nach Schweinfurt gezogen und liebe Kaffee.

Nochmal zu dem Viva Barista mir liegen einfach die Kunden nicht und da schmeckt mir dann auch leider der Kaffee nicht!!!

Ich habe hier noch gar nichts gepostet weil ich mich jetzt auch mit dem Umzug registriert habe.

Werde dann mal wohl mal auf die Suche gehen um meinen Kaffee hier in Schweinfurt zu finden in München war es etwas leichter!

Diese Seite empfehlen