[Verkaufe] SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm

Diskutiere SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...

  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen

    Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim wechseln der Batterie ene Platine herausgekommen, nun lässt sich das SEP nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Mit etwas Kenntnis sollte sich das aber leicht wieder Instandsetzen. Mit zwei Batterien.

    Deshalb wird es als defekt verkauft.

    NP ohne Zoll und Versand ist 460$

    NP 210 sfr

    Zusätzlich fast neue Mahlscheiben 64mm MP von SSP, gerade mal eingemahlen.

    NP 299.-

    VP 209.-
     
Thema:

SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm

Die Seite wird geladen...

SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  2. [Verkauft] Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter

    Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter: Hey Zusammen, nach einigem rumexperimentieren mit dem (sehr gut funktionierenden) SEP von Naked Portafilter gebe ich diesen gerne weiter (ich...
  3. Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

    Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...
  4. [Verkauft] Smart Espresso Profiler E61

    Smart Espresso Profiler E61: Ich verkaufe einen ganz neuen Smart Espresso Profiler mit 2 Batterien. Habe ihn gekauft um auf meine Bianca zu setzen, jedoch habe ich die Bianca...
  5. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

    Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?