Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90

Diskutiere Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Angeregt durch diesen Thread, in dem eine Anleitung zur Mahlgradjustage der Sunbeam EM0480 (baugleich zur Graef CM80) verlinkt ist, habe ich mich...

  1. #1 ergojuer, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    1.876
    Angeregt durch diesen Thread, in dem eine Anleitung zur Mahlgradjustage der Sunbeam EM0480 (baugleich zur Graef CM80) verlinkt ist, habe ich mich mal auf Quellensuche gemacht und bin bei coffeesnobs.com/au auf diese Auflistung gestossen:
    Attachment Log
    Da gibt es seitenlange Auflistungen von allen möglichen JPGs und PDFs.
    Darunter dann auch ein " EM6910 service manual.pdf" :shock:

    In dem PDF sind dann tatsächlich alle möglichen Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten zur Sunbeam EM6910 enthalten.
    Nun ist die Graef ES90 ja weitestgehend identisch zur Sunbeam.
    Auf jeden Fall sollten die Explos nebst Schaltplänen dem versierten Techniker oder Boardie einiges zur Maschine verraten können.

    PS: streng genommen gehört der Beitrag wohl in "Reparatur und Wartung"
    Meist wird es hier ja nicht so genau genommen und ich kann es nicht mehr ändern...
    vielleicht machen es ja die Mods
     
Thema:

Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90

Die Seite wird geladen...

Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90 - Ähnliche Themen

  1. Servicemanual Marzocco GS3

    Servicemanual Marzocco GS3: Hallo Zusammen Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin. Gibts für die GS3 (Marzocco) ein...
  2. Neue Espressomaschine von Sunbeam, Cafe Series Espresso EM7000

    Neue Espressomaschine von Sunbeam, Cafe Series Espresso EM7000: Liebe Kaffegemeinde, habe mal im Netz diese Maschine von Sunbeam gefunden. Meine Frage ist natürlich, da die Firma Graef die Sunbeam-Geräte...
  3. Unterschiede Graef ES 90 / Sunbeam 6910

    Unterschiede Graef ES 90 / Sunbeam 6910: Der innere Aufbau von Graef und Sunbeam scheint sich zu unterscheiden, die Zuleitung vom Thermoblock zum T-Stück (wo es dann zum Heisswasser bzw....
  4. Kafferöster - Sunbeam Ltd.

    Kafferöster - Sunbeam Ltd.: Möchte hier mal meine allgemeine Zufriedenheit über eine Kafferöster aus unserem Umkreis kund tun. Es handelt sich um die Firma Sunbeam Ltd...