1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siebträger für Rancilio Miss Kathy

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von falameezar, 9. Juli 2012.

  1. falameezar Mitglied

    Beiträge:
    119
    Ort:
    Raum Hannover
    Moin Gemeinde,

    ich habe am Wochenende in der Bucht eine Kathy an Land gezogen - bei der fehlt aber der Siebträger.

    Nach dem mir zur Verfügung stehenden Handbuch und der Liste der Artikelnummern sollte da eigentlich ein Siebträger aus der Silvia hinein passen - falls hier jemand so eine Maschine (oder eine Lucy) hat wäre es schön, wenn mir das bestätigt werden könnte (und falls es nicht bestätigt werden kann würde es mir auch helfen, es wäre nur nicht so schön).

    Vielen Dank schon mal vorneweg,
    Mathias
  2. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.090
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Hallo Mathias.
    Wende Dich mal an Greg67, ich meine, der hätte 'ne Lucy im Hause. Oder ich irre mich. Aber dann wird sich hier sicher noch jemand anders melden... ;-)
  3. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.090
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Sorry, ich habe noch mal überlegt: Es war wohl doch eher 'ne Nancy bei Greg. In den Küchen mancher User kenne ich mich eben nicht so gut aus... ;-)
  4. Katharsis Mitglied

    Beiträge:
    153
    Ort:
    Fürth
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Herzlichen Glückwunsch zur Kathy.
    Nachdem Rancilio eigentlich von Anfang an Gastronomie-Siebträger mitlieferte, dürfte das kein Problem sein. Auch die Kathy ist letztlich ja baugleich mit der Silvia, so dass neuere ST passen sollten.
    Kannst Du nicht einen ST bestellen und bei Problemen umtauschen/zurücksenden?
  5. falameezar Mitglied

    Beiträge:
    119
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Erst mal vielen Dank für Eure Antworten - da ich bislang nichts anderes gelesen / gehört habe gehe ich davon aus, dass das passen wird.
    Da ich mir erst einmal den Zustand der Kathy ansehen muss warte ich mit dem bestellen des Siebträgers noch mal ein wenig ab, morgen oder übermorgen wird sie wohl eintreffen. Aber bei der Bucht muss ich doch erst mal abwarten, wie der Zustand der Miss ist. Im Moment bin ich aber noch guter Hoffnung, dass ich nciht zu viel bezahlt habe - aber irgendwie ist es doch immer ein bisschen nen Überraschungspaket.
    Wenn ich dann einen besseren Überblick habe, werde ich mir den Siebträger (und was sonst noch nötig ist) einfach mal kommen lassen und ausprobieren.

Diese Seite empfehlen