Siebträgerwandhalterung Eigenbau

Diskutiere Siebträgerwandhalterung Eigenbau im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ob das nocĥ was vor weihnachten wird? hab schon die werbetrommel gerührt-in australien

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ob das nocĥ was vor weihnachten wird? hab schon die werbetrommel gerührt-in australien
     
  2. Phil

    Phil Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hätte auch Interesse und freu mich auf die ersten Bilder des Prototyps!
     
  3. AlexLE

    AlexLE Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Spannung steigt!
    Würde sich schon sehr gut machen unterm Weihnachtsbaum!
    :)
     
  4. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Läuft. Ist halt alles nicht mehr so einfach wenn man nicht alles selbst herstellt....lasern, pulverbeschichten ect.
     
  5. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    ??? Pulverbeschichten ???
    Ich dachte es wird aus VA gemacht - warum dann beschichten ?
     
  6. Paul86

    Paul86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Die Pins auf die man den Tamper drauf steckt werden Pulverbeschichtet damit der Tamper nicht verkratzt. Bei meinem hab ich Schrupfschlauch draufgezogen was mir aber nicht 100% gefällt
     
  7. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Wow, jetzt bin ich wirklich begeistert - Danke
     
  8. #48 AldoRaine, 03.12.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Ich melde auch Interesse an! :)

    3 Siebträgerhalter sind ein Traum. Wenn es möglich wäre 3 Haken für Milchkännchen anzubringen wäre es mir persönlich auch lieber als 2. Aber da beuge ich mich der Mehrheit.
     
  9. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Paul,
    wir warten auf deine freuliche Nachricht.

    Freundliche Grüße
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nix geworden mit vor weihnachten, aber was solls, ist ja bald wieder weihnachten
    ist schon was entschieden?
     
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    so, das wars für mich. da es nicht für notwendig erscheint sich zu melden, suche ich andere wege.

    also: ich bin raus aus dem geschäft.
     
  12. MaxFlo

    MaxFlo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde auch eine 3er
    Wandhalterung nehmen.
     
  13. #53 c8h10n4o2addicted, 16.05.2016
    c8h10n4o2addicted

    c8h10n4o2addicted Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    ich hätte auch Interesse an einer 3er Wandhalterung.
     
  14. EvaHH

    EvaHH Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Stellst die Wandhalter noch her? Ich suche etwas für 2 Siebträger
     
  15. #55 TAKAT, 30.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    TAKAT

    TAKAT Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Bei Interesse PN. Begrenzte Stückzahl, da Eigenbau

    LG
     

    Anhänge:

  16. #56 Wuschel93, 12.04.2020
    Wuschel93

    Wuschel93 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht ganz fantastisch aus! Werden die Halterungen noch hergestellt?
     
  17. mwosz

    mwosz Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hi Paul,
    Bin gerade auf den alten thread gestoßen und bin sehr neugierig geworden. Ist denn damals was aus dem Halter geworden? Und würdest du vielleicht wieder mal Aufträge sammeln? Ich wäre sehr an dem 3er Halter interessiert. Vielleicht gehts ja noch anderen so. ‍♂️
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG
    mwosz
     
Thema:

Siebträgerwandhalterung Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Siebträgerwandhalterung Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...
  2. Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica

    Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich habe mit einem Mikrocontroller und einem Gyrosensor einen wahrscheinlich universellen Shottimer für Espressomaschinen gebaut,...
  3. Eigenbau mit Tauchkolben

    Eigenbau mit Tauchkolben: Zuerst mal das Ziel formulieren: Ein bis zwei doppelte Espresso oder Capucchino herstellen, reproduzierbar in sehr guter Qualität, mit wenig...
  4. Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...

    Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon seit längerem interessiert mitlese, ist jetzt die Zeit gekommen, selber zu schreiben, um eure...
  5. Eigenbau Milchschäumer auf Boiler-Basis

    Eigenbau Milchschäumer auf Boiler-Basis: Hallo Foristi, ich bräuchte mal ein wenig technische Untertsützung. Nachdem ich mit dem Projekt gescheitert bin einen Quickmill 0961...