1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solis Scala 166 fein genung für Aeropress?

Dieses Thema im Forum "Brühkaffee" wurde erstellt von Heinerich, 14. August 2012.

  1. Heinerich Mitglied

    Ich will mir, fürs Büro, ne Aeropress anschaffen. Meint ihr, dass ein Solis Scala 166 dafür fein genug mahlen würde?
  2. Shrike Mitglied

    AW: Solis Scala 166 fein genung für Aeropress?

    Also ich vermute schon. Ich mahle mit der Hario Brühkaffee recht grob für die Aero und es schmeckt fantastisch. Eine Freundin von mir hat wiederum eine unfrisierte Solis und mahlt damit für die La Pavoni und es ist trinkbar. Also gehe ich davon aus, dass es geht.
  3. cafesolo Mitglied

    AW: Solis Scala 166 fein genung für Aeropress?

    Hallo Bernd,

    da ich die Solis Scala im Büro mit der AP benutze, kann ich nur sagen......kaufen! Den feinsten Mahlgrad der Solis wirst du nicht brauchen, da gehts eher schon ein wenig grober.

    Gruß Uwe
  4. Heinerich Mitglied

    AW: Solis Scala 166 fein genung für Aeropress?

    Danke! :)

Diese Seite empfehlen