[Verkauft] Solis Scala 166 - Guter gebrauchter Zustand

Diskutiere Solis Scala 166 - Guter gebrauchter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab die Mühle vor kurzem für 65€ gekauft und nur kurz in Benutzung gehabt Ich war mit dem Mahlergebnis ganz zufrieden, bin jedoch aus Platzgründen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 23.02.2015
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Hab die Mühle vor kurzem für 65€ gekauft und nur kurz in Benutzung gehabt
    Ich war mit dem Mahlergebnis ganz zufrieden, bin jedoch aus Platzgründen
    auf eine kleine Handmühle umgestiegen.Die Mühle ist in einem sehr guten
    Zustand und voll funktionstüchtig. Sie wurde vor dem Verkauf gereinigt.

    Verkauf 55€ zzgl. Porto, oder Abholung in Freiburg
     
Thema:

Solis Scala 166 - Guter gebrauchter Zustand

Die Seite wird geladen...

Solis Scala 166 - Guter gebrauchter Zustand - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. [Verkauft] Solis Scala

    Solis Scala: Ich miste weiter aus... Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten...
  3. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  4. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  5. Solis Scala tut nicht mehr...

    Solis Scala tut nicht mehr...: Hallo zusammen, gestern habe ich Hand an meine Solis Scala gelegt und mal die Verkleidung abgebaut, saubergemacht und abgepinselt. Das lief ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.