Soviel kostet eine Tonne Kaffee

Diskutiere Soviel kostet eine Tonne Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; http://www.n-tv.de/803798.html wie wär´s mit einer Sammelbestellung? :wink:

  1. #1 Largomops, 17.05.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.462
    Zustimmungen:
    11.815
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ist gar nicht notwendig. Viele Röster kaufen die Kaffeesorten die sie dauernd benötigen, ja nicht zuim Tagespreis sondern über sogenannte Kontrakte, also vorher verhandelte Festpreise. Wer also vor einer Preiserhöhung einen Kontrakt abgeschlossen hat, kann sich jetzt zufrieden zurücklehnen. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Soviel kostet eine Tonne Kaffee

Die Seite wird geladen...

Soviel kostet eine Tonne Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Comandante C40 MK3 - Sind soviele "fines" normal?

    Comandante C40 MK3 - Sind soviele "fines" normal?: Hallo, ich habe mir gerade eine Comandante zugelegt für French Press, bin jedoch etwas enttäuscht, was das Mahlergebnis (Menge an "fines")...
  2. 1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?

    1 kg Bohnen soviel wie 4 Pfund Kaffee ?: Hallo, ich habe eine Frage zur Ergiebigkeit. Würde man aus einem Kg Kaffeebohnen, das gleiche bekommen, wie aus 2 Pfund gemahlenem Kaffee, oder...
  3. Soviel Auswahl, keine Ahnung, brauche Hilfe!

    Soviel Auswahl, keine Ahnung, brauche Hilfe!: Hallo liebe Kaffee und Espressofans, ich komm jetzt mal ebenfalls in eure Gemeinde und will mir mal Equipment zulegen. Ich habe mich schon viel...
  4. Ist selbstgemahlener Kaffee wirklich soviel besser?

    Ist selbstgemahlener Kaffee wirklich soviel besser?: hallo, nachdem hier im Forum sicher viele Kaffee-genießer sein werden, wird die Antwort auf meine Frage wahrscheinlich großteils ähnlich...
  5. Ich trinke soviel Espressi am Tag

    Ich trinke soviel Espressi am Tag: ich kanns nicht lassen.