[Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

Diskutiere SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 01.03.2024
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an.

    Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung ist vorhanden. Die Lab Sweet wurden von mir in der Fellow Ode knapp ein halbes Jahr benutzt. Schätzungsweise haben sie ca. 6 kg Bohnen gemahlen.
    Leider hat eine Scheibe an einer Stelle einen kleinen Haarriss (siehe Fotos). Keine Ahnung wie das passiert ist. Auf die Mahlgutqualität hat das aber sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen. Habe jedenfalls keine geschmackliche Veränderung bemerkt.

    Die SSP Lab Sweet Scheiben werde ich am selben Werktag des Geldeingangs - spätestens am darauffolgenden Werktag - mit DHL versenden (falls gewünscht auch mit DPD, UPS etc.). Eine Abholung in Karlsruhe ist ebenfalls möglich.
    Die Bezahlung erfolgt via PayPal (Friends, ansonsten übernimmt der Verkäufer die entsprechenden PayPal Gebühren) oder klassischer Banküberweisung.

    Festpreis: 125 € (inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung)

    Grüße
    Elmar
     

    Anhänge:

Thema:

SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP Lab Sweet v2 64mm (<2kg)

    SSP Lab Sweet v2 64mm (<2kg): Moin, aus meiner Testveranstaltung biete ich ein Paar SSP Lab Sweet v2 64mm Variante Red Speed. Ich bin Erstbesitzer. Keine bekannten Macken. Max...
  2. [Verkaufe] SSP Cast Burrs LabSweet V2 64mm

    SSP Cast Burrs LabSweet V2 64mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine geliebten SSP Cast Burrs (V2) in 64mm. Zustand ist sehr gut, gemahlene Menge ist schwer abzuschätzen. Ich habe...
  3. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  4. [Verkauft] SSP 64mm cast Lab Sweet Mahlscheiben

    SSP 64mm cast Lab Sweet Mahlscheiben: Ich verkaufe ein paar redspeed cast SSP 64mm „Lab Sweet“ Mahlscheiben. 150€ Abholung in Berlin Steglitz oder Versand, Kosten trägt Käufer.
  5. 64mm SSP Lab Sweet

    64mm SSP Lab Sweet: Hallo, Ich Suche oben genannte Mahlscheiben. Sollte jemand diese noch als Reserve Zuhause rumliegen haben, gerne melden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.