Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee

Diskutiere Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee 09.08.2014, 09:38 Uhr Das Herz jeder Starbucks-Filiale kommt aus der Schweiz: Thermoplan baut...

  1. #1 betateilchen, 11.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee
    09.08.2014, 09:38 Uhr
    Das Herz jeder Starbucks-Filiale kommt aus der Schweiz: Thermoplan baut exklusiv die Kaffee-Vollautomaten für die US-Kette. Zusammen mit Starbucks setzt die Firma nun zur großen Expansion in China an

    Weiterlesen...
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    es gibt ein Freihandelsabkommen der Schweizer mit den Chinesen aber nicht der EU mit der Schweiz ? Wieder was neues...

    hum...Selbst der tastendrückende Depp am VA ist mittlerweile ein Barista ?: "„Die geringere Höhe und Benutzerfreundlichkeit unterstützen die Baristas darin, Kontakt zum Kunden durch eine persönliche, sofortige Interaktion und Bedienung zu knüpfen“, so eine Starbucks-Sprecherin."
     
  3. #3 nacktKULTUR, 11.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, seit dem 01.07.2014.
    In so harmlosen Zeitungsmeldungen ist oft mehr Wahrheit drin, als die Autoren dies beabsichtigten. Aber, mal ehrlich - diese Starbucks-Welt teilt mit unserem Hobby nur gerade mal das Wörtchen "Kaffee".

    nK
     
    MGartner gefällt das.
  4. #4 XeniaEspresso, 11.08.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    "Es sind Produkte, die irgendwie zu den Technologien der Länder passen"... wie irgendwie meint der das? Lieben wir Deutschen und Schweizer die ganz einfachen Knöpfchen-den-Rest-Macht-die-Maschine-Dinge, egal was Resultat ist? Oder können 'wir' mit unserer Technologie nicht sinnvollere Sachen herstellen, aber dafür reicht es noch ?
    Naja...wohl nur selbstgefälliges Marketing-Blabla. Gönnen wir ihnen den Erfolg.
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    barista werden kann ja so einfach sein.
     
  6. #6 von unzu, 14.08.2014
    von unzu

    von unzu Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    23
    "Decaf-Latte nonfat vanillaflavour sojmilk medium-sized in a large take-away-cup" - Wahre Geschichte und ich war in meinem ganzen Leben nur einmal in einem Starbucks und bestellte einen Kuchen.
    Die Dame sprach ansonsten tatsächlich Deutsch und hat "meinen" Coffee-Shop mit der Kette aus San Francisco verwechselt...=(

    Nur so am Rande und dezent OT...
     
  7. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    [​IMG]

    Die Dame beweist doch, dass sie das Aufschäumen von Milch beherrscht und sogar Strategien kennt, um misslungene Latte-art zu retten.....oder?
     
Thema:

Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee

Die Seite wird geladen...

Starbucks Geheimwaffe vom Vierwaldstättersee - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...