[Erledigt] Suche Explosionsbild/RepAnleit. für alte Quickmill Omre aus den 60ern

Diskutiere Suche Explosionsbild/RepAnleit. für alte Quickmill Omre aus den 60ern im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, bin neu hier und habe endlich Zeit mich um meine alte Qucikmill Mühle zu kümmern. Soll aus den 60er Jahren sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohne24, 13.11.2014
    bohne24

    bohne24 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    bin neu hier und habe endlich Zeit mich um meine alte Qucikmill Mühle zu kümmern. Soll aus den 60er Jahren sein. Erhaltungszustand ist sehr gut, aber ich möchte sie gerne komplett revidieren und suche auf diesem Weg eine Reparaturanleitung bzw. ein Explosionsbild wie die Mühle genau zu zerlegen ist. Möchte den Weg try and error vermeiden, als Versuchsobjekt ist sie mir zu schade.
    Sie funktioniert, macht aber einen Höllen Lärm beim einschalten. Gibt es eine Möglichkeit das zu reduzieren ? Hat jemand damit Erfahrungen ?
    Suche auch noch zwei Ersatzteile, vielleicht hat jemand einen Tipp. Der Gummiring am Pulverbehälter ist grissen und der Gummiteller am Standfuß ist spröde bzw hart.
    Freue mich sehr über ein feedback.

    [​IMG]

    mfg
    bohne24
     
  2. #2 Blümchenkaffee, 13.11.2014
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    würde mich wundern, wenn es für diese Quick noch Ersatzteile geben sollte. Soweit ich weiß gibt es auch keine Mahlscheiben mehr für diese Mühle. Die Scheiben sind ja auch winzig klein.
    Höllenlärm machen die Dinger, weil sie so hochtourig laufen.
    Aber viel Erfolg.
     
Thema:

Suche Explosionsbild/RepAnleit. für alte Quickmill Omre aus den 60ern

Die Seite wird geladen...

Suche Explosionsbild/RepAnleit. für alte Quickmill Omre aus den 60ern - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.