[Maschinen] Suche Mini Gaggia

Diskutiere Suche Mini Gaggia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit...

  1. #1 coffemaker, 08.09.2022
    coffemaker

    coffemaker Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit Dampflanze.

    Ich freue mich über jede Info.

    Danke!
     
    Ricardospain gefällt das.
Thema:

Suche Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Suche Mini Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion

    Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion: Hallo Liebe Forys, da ich mich absolut in die Mini Gaggia verguckt habe und mir demnächst eines dieser wunderschönen Geräte besorgen wollte, habe...
  2. [Erledigt] [S] Suche Gaggia Mini Moka

    [S] Suche Gaggia Mini Moka: Ich bin auf der Suche nach einer am besten generalüberholten Mini Moka. Wenn aus dem Raum Hamburg kann ich die Maschine auch abholen.
  3. [Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

    (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka: Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...
  4. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....