[Erledigt] SUCHE Pressurestat für Cremina 67

Diskutiere SUCHE Pressurestat für Cremina 67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; SUCHE Pressurestat für Cremina 67. Freue mich über Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capinbi, 11.12.2014
    capinbi

    capinbi Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE Pressurestat für Cremina 67. Freue mich über Angebote.
     
  2. #2 schraubohne, 11.12.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    und zwischenzeitlich funktioniert auch ein normales kleines nicht-originales:)
     
  3. #3 capinbi, 11.12.2014
    capinbi

    capinbi Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Good News! funktioniert es genauso gut? Muss man auf etwas im Speziellen beachten?

    War gerade bei OE in Glarus und die hatten das grosse Modell aber aus den 90er (meine Cremina ist 1973), also nicht original, da habe ich das kleine gekauft.
     
  4. #4 schraubohne, 11.12.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ich hatte in dieser bauform noch eins rumliegen, mal als bildbeispiel:
    http://www.espressoxxl.de/shop/artikel/541089/DL/detail.html

    wichtig ist das passende gewinde (ist die polung egal? kann man ein zweipoliges einpolig anschließen? ich glaube schon, aber hier weiß es jemand besser.)

    kam genauso guter caffè aus der maximatic wie mit dem original:) aber schöner ist es dann doch zu wissen, wenn das echte wieder werkelt.
     
Thema:

SUCHE Pressurestat für Cremina 67

Die Seite wird geladen...

SUCHE Pressurestat für Cremina 67 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.